Wer sind wir?

Unsere Mission

„Unsere Mission ist es, Ihnen als unserer wertvollen Kundschaft, all unser Wissen über unsere hochwertigen und regionalen Produkte weiter zu geben.“

Thomas Freitag

„In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen Tieren und meinen Hobby´s im Freien, welche mir zu meiner Zeit als Gärtner ans Herz gewachsen sind.“

Simone Breveglieri

„Als Tierfreundin macht es mir eine große Freude unsere Kunden stets mit Rat und Tat zur Tierhaltung bei Seite zu stehen.“

Thomas Kuppinger

„Als ehemaliger Zahntechniker kann ich behaupten, dass ich mein Hobby im Raiffeisenmarkt zu meinem Beruf gemacht habe.“

Unsere Lieferanten

Wir achten sehr auf eine Produktauswahl lokaler Lieferanten. Somit variiert vor allem unsere Produktpallete im Gemüse und Obst Bereich, je nach Jahreszeit.